Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 3. Januar 2014

Maßstäbe

http://derstandard.at/1388650035887/New-York-versinkt-im-Schnee

Dieser Standard-Bericht hat mir beinahe ein spöttisches Lächeln auf die Lippen gezaubert. 36 cm Neuschnee in New York - und die Stadt "versinkt im Schnee". Und was passiert? Der Ausnahmezustand wird ausgerufen, Schulen bleiben geschlossen, Flüge werden gestrichen und 1700 LKWs wurden für den Kampf gegen die Schneemassen ausgerüstet.

Eigentlich gar nicht lustig, wenn der Maßstab nicht ganz so erschreckend unterschiedlich wäre... Wobei, wo bitte bleibt bei uns heuer der Schnee? Naja, ich hätte sowieso keine Zeit mich darüber zu ärgern, schreibe nämlich schon seit eigener Zeit an meiner Maturaarbeit zum Thema "Entstehung und Potential der Marke Mühlviertel". Na dann, glück auf!

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?