Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 30. Dezember 2013

Was macht der Putin hier?

Es ist ja wirklich immer wieder interessant, was man durch das praktische Statistik-Tool von Blogspot über seine "Klientel" herausfindet. Ich fass mal ein bisschen zusammen.

Der meistgelesenste Post ist jener über die New Kids,
gefolgt von meinem Bericht zum Nova 2011
Leider etwas zurückgefallen ist mein Rage-Ausbruch zur "royal wedding" - Brechreizüberflutung.

Erfreulicherweise liegt der Begriff "Wurstsemmel" bei den Suchbegriffen an 3. Stelle, ich gratuliere stellvertretend für alle die gerne in den Genuss des fleischigen Snacks kommen. (mmmhhh Wurstsemmel...)

Interessant beim Publikum ist, dass in der letzten Woche die Russen die zahlenstärkste Zugriffsrate gehabt haben, allein heute 46, wieso auch immer.

Mit meiner schulischen Ausbildung könnte ich ja direkt eine Quellmarkanalyse starten. Also, natürlich nur wenn ich für ein oder zwei Jahre ans Bett gefesselt wäre, und mir das Internet schon 5mal durchgelesen hätte...

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?