Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 6. Dezember 2013

Tagesneuigkeiten die Erste

Auch wenn die Labels hier mittlerweile abgeschafft sind, von manchen Kategorien werde ich mich trotzdem nicht trennen. Wie beispielsweise den Tagesneuigkeiten. Und ohne größeres Geschwätz fange ich gleich einmal an:

Xaver
 Ich gebe zu, ich bin kein Metereologe, aber nichtsdestotrotz bin ich der Auffassung, hier wird wiedereinmal ein Ereignis medial bis zum Anschlag hochgehypet. Jedes Verkehrsopfer dieses Wochenende ist selbstverständlich dieser Naturkatastrophe zuzuschreiben. Erinnert mich leicht an dieses Video:


Mandela
Nelson Mandela, der südafrikanische Freiheitskämpfer ist tot. Was bleibt zu sagen? Schade, äußerst schade, aber in seinem hohen Alter auch nicht unerwartet.

Standard fälscht hoffentlich Umfragen
Laut dem Standard würde bei jetztigen Neuwahlen die Nazis der FPÖ (ich erlaube mir mal die Verallgemeinerung) stimmenstärkste Partei. Selbst der Strache wäre in einem Kanzlerduell knapp vor dem amtierenden Feymann. Werte 25 % der Österreicher laut aktueller Umfrage, bitte lasst das Wählen sein. Danke.

Hobbit
Nun zu etwas Erfreulichem: Nur noch 5 Tage bis zur österreichischen Premiere von Der Hobbit 2 - The Desolation of Smaug. Auch wenn die Hobbit-Streifen im Vergleich zu Herr der Ringe deutlich an Charme verloren haben, ist es immer noch unumgänglich ihn anzusehen.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?