Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 26. August 2012

Der Tod lebt - und er kommt zu euch allen! Teil 1

ja zunächst einmal ein recht freundliches Hallo! Ja, ich lebe auch noch, nur hatte ich in letzter Zeit nie wirklich die Zeit mir Gedanken über etwas zum Bloggen zu machen. Aber das wirds sich in nächster wieder ändern.

Beginnen möchte ich mit einem Beitrag zu einem Videospiel das wie ich denke mit einer sehr lustigen Idee kommt. Hierbei handelt es sich um Darksiders 2, in dem man den Tod persönlich spielen kann. Nur ist dieser Tod nicht so wie man sich das vorstellen würde, Tod versucht nämlich seinen Bruder Krieg zu retten, um das zu schaffen muss Tod jedoch die Menschheit RETTEN! Diese Storyline ist wie ich finde einfach nur genial und ich hoffe das Spiel auch.

Naja ich werd mir das Game nächste Woche holen und wenn ich damit durch bin gibt's die Rezesion dazu.

suchen Sie etwas?