Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 31. Januar 2012

Die Ärzte - Grotesksong

Mal wieder die Stimmung heben mit etwas guter Musik:

Der Protestsong gegen Protestsongs.

Montag, 30. Januar 2012

ACTA

Als Ergänzung zum vorangegangenen Post meines Kollegen.
Für alle die nicht wissen was sich durch ACTA verändern soll.
Ich glaube dies ist Anstoss genug um etwas dagegen zu unternehmen.

Mal schnell das Internet retten

Hiermit fordere ich alle auf (sofern sie es noch nicht getan haben) sich bei diesem Link einzutragen.

 http://avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp

und wenn wir schon dabei sind die Welt zu verbessern:

http://www.laizismus.at/unterstuetzungserklaerung/

Mittwoch, 25. Januar 2012

Öffentliche Bekanntmachung!

So, nun muss endlich wieder einmal etwas für das Wohl der Menschheit getan werden. Wie gerade gelesen, wurden von Standards & Poors die österreichischen Bundesländer Oberösterreich, Tirol und Wien herabgestuft. Ich als Übermensch habe natürlich die Lage erkannt, jedoch muss man nun um Unmut in der Bevölkerung fürchten. Diesem werde ich wie folgt entgegenwirken:
Ich stufe hiermit sämtliche Ratingagenturen von "allgemein zwar akzeptiert aber nicht verstanden" herab auf "nicht ernstnehmbar!

Die Fakten die diese Herabstufung belegen finden sich in einigen Dokumenten, die direkt neben mir liegen..- Moment, wo sind die denn hingekommen?, na egal, jedenfalls hoffe ich mit dieser Handlung allgemeine Panik zu unterbinden.

Zukünftiges Relikt aus schlechteren Tagen: Die Ratingagentur.
Und hiermit wäre der erste Schritt weg von diesem Wirtschaftssystem vollbracht. Ihr dürft mir euren Dank mit Pralinen und Geschenkekörben ausdrücken.

Montag, 23. Januar 2012

Beförderungs-Post

Also zu nächst einmal möchte ich einmal meinen zu tieft vereehrten Lehrmeister "Dr. Manhattan" meinen Dank aussprecken, dass er mir das hier zutraut.
Beginnen möchte ich meine Karriere mit einem einfachen, "Hallo, und Grüß Gott!"
Naja das sollte ja dann auch schon einmal reichen fürs Erste.

Zum Abschluss gibts noch ein Lied das mir sehr am Herzen liegt.
P.S.: Ich weiß das mein Kollege in meiner Musik nicht immer das Gelbe vom Ei sieht, aber immerhin ist es nicht dieses etwas von, was eigentlich "Justin Bieber".

St. Jimmys wird befördert

Nachdem mein werter Kollege St. Jimmy nur seine kleine Ecke am oberen Rand zur Verfügung hatte, habe ich mich nun entschlossen ihm etwas mehr Freiheit zukommen zu lassen. Konkret wird er nun genauso Posts verfassen wie ich, und zwar unter der Kategorie "St. Jimmy's" die ich hiermit feierlich eröffne. Und wenns sein muss much ich, der Übermensch, seine noch unausgereiften Gedanken zensieren... Aber das bleibt mein Geheimnis.

Sonntag, 22. Januar 2012

Ich möchte eine Welt...

Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen.
Friedenspanzer, die Ärzte

Donnerstag, 19. Januar 2012

Logo 2.1

Ich habe mal Wieder das Logo etwas aberundet mit seltsamen Gestalten. Ich werde zwar nach einiger Zeit wieder zum alten zurückkehren, aber ess kann nicht schaden etwas neuen Schwung reinzubringen.

Sonntag, 15. Januar 2012

How to be a cop!

Wenn jemand von euch mal etwas Ruhe in sein Berufsleben bringen will

Montag, 9. Januar 2012

Gesunde Schule Part 1

Die Tourismusschule hat wirklich hart daran zu arbeiten, sich den Titel "gesunde Schule" zu erhalten. Und für diesen heißbegehrten Titel müssen massenhaft Vorschriften eingehalten werden, deren andere skurile Auswirkungen ich noch ein anderes mal poste.
Heute jedoch gönne ich mir, über die Umstände unserer Getränkeautomaten zu sprechen, welche sehr erheiternd sind. Als gesunde Schule kann man ja annehmen, die Schüler hätten die Möglichkeit auf gesunde Getränke... also nicht von Coca Cola... Oder wenigstens Mineral... Jedoch bleiben Softdrinks mit Inhaltsstoffen, die nicht im Verdacht stehen, Krebs zu erregen, in weiter Ferne. Aber ich will nichts falsches sagen, ich will nur noch ein hübsches Bild einfügen:

na wenigstens nur light und zero?
Übrigens schauen von oben in der Ecke ein gesundes Teegetränk und ein nur gaaanz leicht gezuckertes aromatisiertes Mineralwasser herunter, also warum regt sich dieser Typ eigentlich so auf?

Green Arrow Vol. 3

Da ich nun über die gesamte Green Arrow Vol. 3 verfüge, hab ich mir gedacht, ich werde ein paar Worte dazu schreiben. Ich habe bis jetzt nur die ersten 2 Bände (von insgesamt 9) gelesen, da ich schön brav der Reihenfolge nachgehen wollte, und die anschließenden Bände erst heute mit der Post kamen.
Die Handlung im ersten Teil "Quiver" beschreibt erstmal wie und warum Oliver Queen den Tod überlebt hat (sozusagen), der zweite ist ebenfalls packend (genialer Massenmörder). Von den anderen erwarte ich auch einiges, vor allem vom 3. Band, da dieser überall ausverkauft ist und eine Originalausgabe erst ab 50 Euro zu erhalten ist.

Die Welt ist eine Waage?

"Archäologen graben selbst Knochen ein um Arbeit zu bekommen, da es die Evolution nie gegeben hat?
Die Hoffnung rollt den Berg hinunter, die Hoffnung rollt den Berg hinauf.

Das Universum ist eine Schuhschachtel, darin ist ein Ball. Der rollt hin und her. Und er springt. "Fang's Balli!"
Am Anfang war das Wort, Adam und Eva, Arielle und E...?"

Also liebe Verschwörungsvertreter, bitte erklärt mir mal was auf dieser Originalabildung unserer Tafel steht.

Bitte liebes Bildungsministerium, der Lehrstoff unserer ITT-Unterrichtsstunden.
Das kommt sogar zu den Schulskandalen, auch wenn es durchaus unterhaltsam war.

Sonntag, 8. Januar 2012

The Prodigy - Stand Up

Is übrigens der Soundtrack zu "Kick-Ass".

Mittwoch, 4. Januar 2012

Beatsteaks - Hand in Hand

Also ich mag das Lied...

Dienstag, 3. Januar 2012

Bitte Titel einfügen - Nein, danke.

Der erste Post 2012 (der Anfang vom Ende?) ist auch gleichzeitig der 600. insgesamt, also mal wieder ein kleines Jubiläum.
Da ich nicht wirklich inspiriert bin, werde ich nur mal einen Überblick über meine weihnachtlichen Comic - Geschenke geben, welche heuer dank eindeutiger Wunschäußerung ziemlich groß ausfiel:


     - Der offizielle DC-Kalender 2012 mit genialen alten Covermotiven in Postergröße
     - Die komplette Green Arrow Vol. 3, wobei ich den 4. Band nicht mehr als Original, sondern als deutsche Auflage kaufen musste (die englische Version hätte über 50 Euro gekostet).

     - Den Green Arrow - Brightest Day Teil 3/3, welcher meine Sammlung vervollständigt, ebenso wie

     - The Flash - Brightest Day Teil 2/2.

Jop, das wars in Bezug auf Comics, bei den restlichen Geschenken wäre die DVD Reservoir Dogs hervorzuheben. Es sind zwar grundsätzlich alle Filme von Quentin Tarentino gut, aber dieser ist besonders gelungen!

suchen Sie etwas?