Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Senf zu: Dat Waffengesetz

 Der tragische Amoklauf in einer Volksschule in den USA hat bei einem Teil der US-Amerikanischen Bevölkerung eine Diskussion zum Waffengesetz hervorgerufen. Während Obama ENDLICH versucht dieses zu verschärfen, schlägt die NRA vor, die Schulen mit Waffen auszustatten, denn:
"Das einzige, was einen schlechten Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe".
Ich fühle mich äußerst dumm, da ich die Logik dahinter nicht verstehe, aber es gibt immer klügere Menschen als mich, und klügere Menschen trifft man eigentlich immer in der Amerikanischen Rüstungslobby, bzw. bei den Texanern die ihren Kindern Sturmgewehre in die Hand drücken für ein neues Facebook-Profilbild (meinetwegen auch Myspace).

Hab ich übrigens schon mal erwähnt dass ich keine Rechte an den Bildern habe die ich mir täglich aus dem Internet klaue?

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?