Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 21. Dezember 2012

Bitte Bitte Bitte!

Falls es so etwas wie an anbetungswürdigens Irgendetwas gibt das in den Weiten des Seins umherwandert und unser Schicksal bestimmt, so möchte ich es nun bitten, die heute stattfindende Apokalypse als Zombie-Apokalypse durchzuführen.

Schlagkräftige Argumente dafür sind:
-ein Action-reiches Gemetzel gegen Herden Untoter macht sicher mehr Spaß als von einem Meteoriten erschlagen zu werden
-Zombies wurden schon immer professionell diskriminiert, jetzt sollen sie auch mal eine Chance bekommen
-ich bin bestens vorbereitet auf wandelnde Untote, geschult durch die herzlosen Walking-Dead Comics

Ich verbleibe nun in freudiger Erwartung, und wetze bereits meine Waffen.

Kommentare:

frdlnr hat gesagt…

bist du das? http://dakotaareyouinlovewithmetoo.tumblr.com/post/38460131736/avengerbatch-life-of-a-teenage-timelord

Dr. Manhattan hat gesagt…

Ich denke nicht, das Captain America Schild ist nichts für mich, jedoch freut es mich das sich auch andere auf den Ernstfall vorbereiten ;)

suchen Sie etwas?