Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 23. November 2012

Es geht wieder los..

Grüß Gott und Hallo!
Endlich habe ich wieder einmal die Zeit und die Lust gefunden einen kleinen Post zu veröffentlichen. Ich habe mir Gedacht ich fasse gleich ein paar Dinge auf einmal zusammen:

Die Schule:

Seit etwas mehr als einem Monat hat uns der ganz normale Schulwahnsinn nun wieder. Und es ist wie auch schon die letzten Jahre, doch immer wieder sehr mühsam seinen Weg in die Schule anzutretten. Warum frag ihr euch? Weil man fast am Ende jedes Tages das Gefühl: "Warum bin ich eigentlich heute da gewesen?" Das ganze wird dann noch untermalt von einigen Mitschülern die sich heftigst beschweren wenn in einer 4. Klasse einer höheren Schule hin und wieder Leistung gefordert wird. Naja.

Halo 4:
Das von mir lang ersehnte Halo 4 ist am 6. November endlich erschienen. Ich habe es mir zwei Tage nach dem Release gekauft, jedoch habe ich bis heute gebraucht es durchzuspielen, was für mich eigentlich eine Schande ist, habe ich doch den Vorgänger Reach binnen eines Tages durch gehabt. Aber das es diesmal solange dauerte lag keinefalls am Spiels selbst, dieses ist bombastisch inszeniert, ist mit einer Grafik geschmückt bei der selbst die Grafikhurren der CryEngine 3 neidisch werden und die Story selbst ist für Halo-Fetischisten wie mich einfach nur zum Weinen. Für Einsteiger würde ich das Spiel jedoch nicht empfehlen, denn man braucht einiges an Hintergrundwissen. Für mich erstaunlich, bedient sich das Spiel vieler Element die nur in den Büchern vorkommen, also auch für Leute die alle Halos gespielt haben eventuell etwas schwierig.

Nova Rock 2013:
 Und zum krönnenden Abschluss noch ein kleiner Vorgeschmack auf das Nova Rock des kommenden Jahres :)

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?