Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Victor Gernot über Halloween

 Ich bekenne jetzt von Herzen, dass mir schwerlich etwas einfällt, das mir derart Wuascht ist - wie HALLOWEEN. Ich liebe Jazz, manches, was von Hollywood, vom Broadway oder Las Vegas zu uns kommt. Apple, Gibson & Fender Gitarren und ein paar amerikanische Freunde ;-) Aber Halloween ist wie Fasching mit noch hässlicheren Kostümen. Wer braucht das? Ich nicht! ;-) Ich wünsche Euch eine schöne & besinnliche Monatswende ...
"Süßes oder Saures? ... A Watschn kannst habn! (Verpiss Dich, sonst verpass ich Dir einen Sido ;-)) für meine deutschen Leser ;-)"
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich danke Facebook für einen der wenigen brauchbaren Beiträge in etlichen Jahren Mitgliedschaft.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?