Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 15. Oktober 2012

Hoch vom [Dachstein] an?

Ein Mann fällt vom Himmel und Millionen sehen zu. Felix Baumgartner hat es dank millionenschwerer Forschung und eines High-Tech-Anzuges also geschafft 39 km im freien Fall zu überleben. Gratulation zu der großteils technischen Leistung, jedoch verwundert mich ernsthaft was der ganze Rummel soll. Facebook ist zugespammt mit Gruppen wie "Egal wie high du warst, Felix Baumgartner war higher". Semi-witzig und nicht richtig*. Für Red Bull zwar sicher ein gewaltiger Marketingauftritt für mich stellt sich die jedoch die Frage ob man die Millionen/Milliarden nicht doch etwas sinnvoller und längerfristiger investiert haben könnte...

Ich bin sicher "dem Felix" (keine Ahnung warum er von allem auf einmal bezeichnet wird als wäre er der Nachbarbub den man schon seit 20 Jahren kennt) in der langen Flugphase langweilig wurde und er deshalb in diese "Turbolenzen" geriet ;)

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?