Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 13. September 2012

Ist der Weg das Ziel?

Schon lange gibt es Gerüchte um einen Justice-League-Kinofilm der in näherer Zukunft begonnen werden soll. Und scheinbar könnte wirklich etwas dransein, da nun immer mehr DC-Helden in Filmen und Serien auf den Bildschirmen erscheinen. Könnte ein taktischer Schritt sein um  nicht im Kinofilm 15 Charaktere vorstellen zu müssen. Mich freuts auf jeden Fall.
Diesen Herbst erscheint (für mich ganz überraschend) die Fernsehserie Arrow, in welcher man ENDLICH Green Arrow zu sehen bekommt. Danke. Daaaanke!
Hier einmal ein Extended Preview.
Auch wenn solche Serien des öfteren ziemlich billig verfilmt sind habe ich dennoch große Hoffnungen. Und gaaanz kurz kann man im Trailer sogar Deathstrokes Maske sehen. Also so schlecht kann er gar nicht werden.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?