Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 3. September 2012

Die Rückkehr des Manhattans

uuuuund hiermit beende auch ich meine selbstaufgetragene Sommerpause und starte erneut frisch und voller Ideen.
Da ich gerade wenig Zeit für einen ausgedehnten Post habe, werd ich kurz eine nette Zusammenfassung machen, was alles in Zukunft auf euch zukommen wird:

- mindestens 15.000 Posts über mein Prakikum auf Mallorca
- Buch- und Comicempfehlungen da ich mich in letzter Zeit immer mehr zum Lesen motivieren kann
- Musikempfehlungen, wie immer
- Sachen die ich schonungslos raubkopiere
- unwitzige und niveaulose Dinge die den Tag versüßen
- sowie der Tatsache dass ich bereits die Karten fürs nächste Ärzte-Konzert in Linz besitze und mir bald Karten für Hans Söllner in Freistadt (!!!) kaufe

Und weil mir folgender Satz nicht aus dem Kopf gehen mag, gibts gleich Zitatestunde hintennach:
"Man arbeitet um zu leben, warum bringt man sich dann um für die Arbeit?"
- The Ugly aus Zwei Glorreiche Halunken
 Bis bald, Dr. Manhattan (übrigens sind in der Zwischenzeit neue Comics von mir auf dem Markt gelandet)

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?