Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 27. Juni 2012

Schmand

Da man von mir schon längere Zeit nichts mehr gehört hat, hab ich mir gedacht ich blogge vor meinem Sommerpraktikum noch schnell ein bisschen. Wers noch nicht weiß: Heuer hat es mich nach Mallorca verschlagen, nicht auf den Ballermann sondern in den gezähmteren Norden der Insel. Zusammen mit einigen Klassenkameraden bin ich dort in einem Hotel eingeteilt (als Teilnehmer des europaweiten Leonardo-Projektes).

Ansonsten gibt es wenig zu sagen, unsere Schule hat mit letztem Freitag bereits die "Ferien" eröffnet, mein übermenschliches Zeugnis sieht auch ganz akzeptabel aus, und so verbringe ich den größten Teil meiner neugewonnenen Freizeit mit dem Suchteln erheiternder Online-Games wie League of Legends oder herumgammeln im Freibad.

Bis jetzt weiß ich leider nicht ob ich auf Mallorca einfach an Internet gelange, wenn nicht gibt das eine 2-monatige Sommerpause auf dem Blog, sofern sich St. Jimmy nicht zurückmeldet.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?