Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 6. März 2012

Das muss doch nicht sein...

So es wird Zeit, allergrößtes Lob an die Administration unserer Schule auszusprechen. Danke das schon seit langem gestrichene Stunden doch spontan abgehalten werden. Zwar nicht mit dem vorgesehenen Lehrer, und auch nicht zur ursprünlichen Stunde, aber immerhin. Und wenn es schon seit einer Woche feststeht, das der gesamte Mittwoch ausfällt, heute Nachmittag jedoch wieder das Gegenteil behauptet wird, dann ist es doch nicht zuviel verlangt wenn diese faulen Schüler ihre Termine wieder streichen um ihre tolle Turn-Supplierung zu besuchen! TOLL TOLL SUPERTOLL!

Ja der Ernst der Lage ist: Ich muss kurz vor 6 Uhr aufstehen, um rechtzeitig in der Schule zu sein für eine Stunde normalen Unterricht und "herumlümmeln mit Anwesenheitspflicht".
Warum man die Stunden nicht doch einfach ausfallen lassen kann, das steht in den Sternen geschrieben.

(Für diesen Post müsste ich das Label "Freizeit, oder wie sie mir weggenommen wird" erstellen)

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?