Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 8. März 2012

Boardersday 2012

So in etwa kann man sich die Hauptgewinner vorstellen.
Heute waren wir mit der Schule am "Boardersday 2012" am Hinterstoder. Dabei handelt es sich um einen von der Raika gesponserten Aktionstag der Jugendliche zum Schifahren motivieren soll. Die Anreise und das Ticket waren ziemlich stark ermäßigt und da heute Donnerstag ist, waren auch keinerlei Probleme mit überfüllten Pisten. Von den Sponsoren wurden ein paar äußerst nette Preise verlost, nämlich eine Vespa und ein Ticket fürs Nova-Rock.

Beide Hauptgewinne gingen an 11 Jährige Kinder. Ich frage mich echt was die damit anfangen wollen, aber gut, jetzt ist es zu spät, ich hätte beides gerne an mich genommen.

Ansonsten war es ein toller Schitag mit tollem "HEEEELGA"-Feeling und einigermaßen angenehmen Wetter. Übrigens haben wir festgestellt, dass einen Schlepplift ausstecken 30 Euro Strafe kostet und das Borgbands nur von kleinen Kindern und aufmerksamkeitssuchenden Mitschülern angefeuert werden.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?