Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 12. Februar 2012

Videomix oder Tribute für die Sibirische Kälte

Ach jetzt hab ich soviel tolle Videos gefunden, dass ich fast noch nen Dump machen muss:

Zuerst das genialste Interview, auf das ich in meiner Online-Laufbahn jemals stoßen durfte:
Entweder hat er psychisch einen Knacks, liebt es, an Selbstbewusstsein mangelnden Reporterinen die Stimmung zu verderben oder das ganze ist ein Fake, was ich allerdings nicht hoffe.

Dann als Tribute für die Sibirische Kälte, die sich schon in unseren Herzen festgefroren (Wortspiel) hat, ein kleiner Bericht über das Krisenthema "Wintereinbruch mitten im Winter"

Und bei dem letzten musste ich sogar mit den Tränen kämpfen aus Mitleid mit diesen armen Kühlertürmen...

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?