Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 27. Februar 2012

Tagesneuigkeiten die Vierte

Putin              Laut russischem Geheimdienst konnte gestern ein Attentat auf den selbsternannten  Lieblingsrussen verhindert werden. Merkwürdigerweise finden solche Attentate immer kurz vor der Wahl statt und sind bis jetzt schon des öfteren vorgekommen. Und wenn der Verdächtigte mit blutüberströmten  Gesicht gesteht (wahrscheinlich auch mit vorgehaltener Kalashnikow), kann man das dann noch ernstnehmen? Die Berichte stehen jetzt in Verdacht, Putin nur in die mediale Aufmerksamkeit lenken zu wollen.


Oscars               Der berühmteste Filmpreis der Welt wurde gestern Nacht wieder verliehen. Daran gibts nichts interessantes und da ich nicht objektive Berichterstattung mache, sage ich einfach: Ich hab keinen der Gewinnerfilme gesehen. Als Favorit bestätigt hat sich "The Artist" wobei es sich um einen Stummfilm handelt.


Nokia-Smartphone               Am Mobile World Congress hat Nokia sein neuestes Modell vorgestellt: Dieses ist mit einer 41-Megapixelkamera ausgestattet. Ich würde sagen, für Menschen die ihrem Handy ihr gesamtes Leben widmen, ideal, ansonsten stark übertrieben.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?