Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 5. Februar 2012

Sibirische Kälte

Wenn man nicht gerade seine Freizeit in einem Ofenrohr verbringt, dürfte so ziemlich jeden aufgefallen sein, dass das Winterwetter etwas kälter als normal ausgefallen ist. Und diese Kälte ist eine ganz besondere Kälte. So besonders dass sie sogar schon einen eigenen Namen erhalten hat - die Sibirische Kälte. Ich persönlich finde es etwas merkwürdig wenn  man Kälte einen Namen geben muss. Aber anscheinend erzeugt das eine schöne Winterstimmung wenn es nicht kalt ist, sondern sibirisch kalt. Nächstes Jahr gibts dann die polnische Kälte, worauf alle brav ihre Sachen verräumen um vor Diebstehlen sicher zu sein.

Also diese Kälte, die ist keine normale Kälte, die ist fortgeschrittene Kälte, die hatte ein Level-Up, die ist gedopt, die cheatet. Nur um den Ernst der Lage  noch einmal festzuhalten.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?