Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 2. Februar 2012

It'same, Schlacht um Mittelerde 1

Wieder einmal kam in mir das Bedürfnis hoch, ein altes Game wieder zu zocken, und da ich mich gerade durch Herr der Ringe 1-6 sowie das Silmarillion gelesen habe, passt nichts besser als das gute alte Schlacht um Mittelerde.
Erschreckenderweise werden die Spiele im Laufe ihres Daseins jedoch nicht billiger, denn bei Amazon kostete eine neue Disc 60 Euro. Darum hab ich zum ersten mal eine Gebrauchte bestellt, die um 40 Euro günstiger war. Das Spiel ist 3 Tage früher als versprochen dagewesen, was ich besonders nett vom Postmann finde. Und dem Spaghettimonster sei dank, die CD ist makellos, und läuft nach einigen massiven Eingriffen in die CD-Inhalte sogar unter Windows 7.

Dann noch schnell gepacht und schon habe ich wieder LOTR-BFME. Nun gut, die Erinnerungen sind natürlich immer schöner als erwartet, und die Grafik ist einfach... schlecht. Aber das hat mich noch nie aufgehalten (z.B. die Fugger II). Also wünsche ich mir selber noch ein Frohes Zocken!

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?