Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Öffentliche Bekanntmachung!

So, nun muss endlich wieder einmal etwas für das Wohl der Menschheit getan werden. Wie gerade gelesen, wurden von Standards & Poors die österreichischen Bundesländer Oberösterreich, Tirol und Wien herabgestuft. Ich als Übermensch habe natürlich die Lage erkannt, jedoch muss man nun um Unmut in der Bevölkerung fürchten. Diesem werde ich wie folgt entgegenwirken:
Ich stufe hiermit sämtliche Ratingagenturen von "allgemein zwar akzeptiert aber nicht verstanden" herab auf "nicht ernstnehmbar!

Die Fakten die diese Herabstufung belegen finden sich in einigen Dokumenten, die direkt neben mir liegen..- Moment, wo sind die denn hingekommen?, na egal, jedenfalls hoffe ich mit dieser Handlung allgemeine Panik zu unterbinden.

Zukünftiges Relikt aus schlechteren Tagen: Die Ratingagentur.
Und hiermit wäre der erste Schritt weg von diesem Wirtschaftssystem vollbracht. Ihr dürft mir euren Dank mit Pralinen und Geschenkekörben ausdrücken.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?