Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 9. Januar 2012

Gesunde Schule Part 1

Die Tourismusschule hat wirklich hart daran zu arbeiten, sich den Titel "gesunde Schule" zu erhalten. Und für diesen heißbegehrten Titel müssen massenhaft Vorschriften eingehalten werden, deren andere skurile Auswirkungen ich noch ein anderes mal poste.
Heute jedoch gönne ich mir, über die Umstände unserer Getränkeautomaten zu sprechen, welche sehr erheiternd sind. Als gesunde Schule kann man ja annehmen, die Schüler hätten die Möglichkeit auf gesunde Getränke... also nicht von Coca Cola... Oder wenigstens Mineral... Jedoch bleiben Softdrinks mit Inhaltsstoffen, die nicht im Verdacht stehen, Krebs zu erregen, in weiter Ferne. Aber ich will nichts falsches sagen, ich will nur noch ein hübsches Bild einfügen:

na wenigstens nur light und zero?
Übrigens schauen von oben in der Ecke ein gesundes Teegetränk und ein nur gaaanz leicht gezuckertes aromatisiertes Mineralwasser herunter, also warum regt sich dieser Typ eigentlich so auf?

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?