Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 3. Januar 2012

Bitte Titel einfügen - Nein, danke.

Der erste Post 2012 (der Anfang vom Ende?) ist auch gleichzeitig der 600. insgesamt, also mal wieder ein kleines Jubiläum.
Da ich nicht wirklich inspiriert bin, werde ich nur mal einen Überblick über meine weihnachtlichen Comic - Geschenke geben, welche heuer dank eindeutiger Wunschäußerung ziemlich groß ausfiel:


     - Der offizielle DC-Kalender 2012 mit genialen alten Covermotiven in Postergröße
     - Die komplette Green Arrow Vol. 3, wobei ich den 4. Band nicht mehr als Original, sondern als deutsche Auflage kaufen musste (die englische Version hätte über 50 Euro gekostet).

     - Den Green Arrow - Brightest Day Teil 3/3, welcher meine Sammlung vervollständigt, ebenso wie

     - The Flash - Brightest Day Teil 2/2.

Jop, das wars in Bezug auf Comics, bei den restlichen Geschenken wäre die DVD Reservoir Dogs hervorzuheben. Es sind zwar grundsätzlich alle Filme von Quentin Tarentino gut, aber dieser ist besonders gelungen!

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?