Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 28. Februar 2011

Das ist auch interessant

Laut diesem Onlinebericht hat der weltweit bekannte, beliebte und tolerierte Demokrat Gaddafi in einem Interview verkündet, dass sein ganzes Volk ihn liebt. Die Demonstrationen leugnet er. Ein Ausschnitt aus den Zeitungsberichten:  
Angeblich waren knapp 10.000 Protestierende auf den Straßen unterwegs, als sich in Zivil gekleidete Gaddafi-Getreue unter sie gemischt hätten. "Sie eröffneten das Feuer auf die unbewaffneten Jugendlichen", schreibt die Zeitung.
Die ganze Geschichte nachzulesen HIER

In letzter Zeit schreib ich ja viel über Dikatoren...

So etwas sollte es im Fernsehen öfters geben!

Samstag, 26. Februar 2011

Nazis sind unsere Freunde. Die Wahrheit über Kleinkarierte

Nazis sind anscheinend nur eine Parodie von sich selbst, in Wirklichkeit sind sie aus tiefstem Herzen gegen für eine linke Welt! Ist das nicht rührend?

Jetzt ist es amtlich/Mein Senf zu: Nadine Beiler

Der Song Contest wird heuer von mir boykottiert. Grund dafür ist ganz einfach das Nadine Beiler für Österreich antritt, das heißt ein langweiliger Auftritt, und mit Glück vorletzter Platz. Ich wünsche trotzdem alles gute und werde nachher über jeden Zeitungsbericht schmunzeln, der versucht zu erklären, was falsch gelaufen ist.
Und falls durch irgendein Wunder Nadine Beiler doch noch ausfallen sollte, und stattdessen Richard Klein antritt, werde ich es mir durch den Kopf gehen lassen. Aber da sehe ich keine allzugroßen Chancen.

Freitag, 25. Februar 2011

Was ist nur aus der Kirche geworden? Wie wird Coca Cola erzeugt?

Aus der guten alten Kirche, in der man als Priester heimlich heiraten musste oder sich die Zeit mit den Ministranten vertrieb? Als die Bischöfe noch streng nach den Grundsätzen des Christentums lebten...

Und wenn ich schon ein Bild hinauflade, dann decke ich auch gleich die Wahrheit über Coca Cola auf:


Iggit, aus Dixi-Klos.! Warum können sie nicht einfach Kanäle auspumpen? Warum gerade Dixi-Klos?
Bilder geklaut von meinem Lieblingspicdumper Hornoxe

Donnerstag, 24. Februar 2011

Wassertrick

Wer bitte kann mir sagen, wie dass funktionieren soll? Hoffentlich kommt das nicht zum Galileo Fake-Check.

http://www.brainblog.to/item/2011/02/genialer-wassertrick

Dienstag, 22. Februar 2011

Eurovision Song Contest in Düsseldorf


Und wieder einmal bin ich hin und hergerissen, was ich vom Songcontest halten soll. Einerseits eine gute Möglichkeit, für unbekannte Musiker gleich europaweit bekannt zu werden, andererseits ein komplett überflüssig großes Massenspektakel, bei dem die Einschaltquoten in die Höhe schiessen sollen.
Nichtsdestotrotz habe ich von den österreichischen Mitstreitern bereits einen Favoriten: Richard Klein. Dieser wird auch von den Wilkommen Österreich Moderatoren Stermann und Grissemann promotet. Interessante Musikrichtung und geiles Outfit.
Wenn wir gewinnen wollen, können wir nicht Ex-Starmania Gewinnerin Nadine Beiler ihre Ballade trällern lassen, sondern müssen uns geschickt von der Masse abheben, jedoch nicht wie die Ukraine 2007, sondern etwas gezähmter. Und Richard Klein hat da etwas an sich. Schließlich hat Deutschland letztes Jahr nicht gewonnen, weil Lena Meyer Landruth gut singen kann, sondern einfach weil sie nicht richtig Englisch kann!

 Die Frage die noch offen bleibt? Warum gebe ich irgendwelche gut gemeinten Tips, wenn ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht einmal zuschauen werde? Man weiß es nicht...

Montag, 21. Februar 2011

Neon- Unnützes Wissen 2

Heute habe ich mir bei Thalia NEON UNNÜTZES WISSEN 2 gekauft, den ersten Teil habe ich schon seit längerem daheim. Die Fakten sind zwar teilweise schon verbreitet, aber dennoch habe ich es gerne kompakt. Und wenn ich schon dabei bin, schreibe ich gleich einen Auszug:

Das Gen für Ohrenschmalz liegt auf Chromosom 16


Australien exportiert Kamele nach Saudi-Arabien


4,3 Millionen Deutsche trinken Alkohol am Arbeitsplatz
 In Südtirol wurden im Jahr 1519 Feldmäuse vor Gericht gestellt, weil sie die Ernte geschädigt haben sollten. Sie bekamen einen Rechtsbeistand und wurden schließlich vom Richter des Ortes verwiesen.

Uwe und Gabi

Als ich die Videolist gemacht habe, bin ich auch auf ältere Lieder gestoßen, die nicht wirklich bekannt sind, da sie nur für eine Fernsehsendung gemacht wurden und nur auf B-Seiten von Singles erschienen. Eines der besten ist dieses. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Lied ist einfach nur GENIAL!

Sonntag, 20. Februar 2011

Wer wird der nächste sein?

Auf Extra3 kann man bereits abstimmen, welchen Diktator es wohl als nächsten erwischen wird. Ich war ganz stark für Papst Benedikt, aber alles kann man ja leider auch nicht haben. Aber dennoch führt er sogar mit über 60 Prozent!

Samstag, 19. Februar 2011

Musikvideos

Wenn ich schon von den Ärzten schreibe, dann muss ich nebenbei auch etwas Musik horchen. Und da ich irgendwo im Hinterzimmer meines Gehirnes ein Bild eines Ärzte- Musikvideos im Kopf habe, an das ich mich nicht genau erinnern kann, wollte ich mal schaun, zu welchen Liedern es Videos gibt. Da ich aber keine einzige zuverlässige Liste(!!!!) gefunden habe, schreibe ich einfach selbst eine:


Zu Spät
Schlaflied
Blumen
Teenagerliebe
Du willst mich küssen
Mädchen
Für Immer
Alleine in der Nacht
Gehn wie ein Ägypter
Westerland
Elke
Komm Zurück
Bitte Bitte
Das ist Rock'n' Roll
Mach die Augen zu 
Wahre Liebe
Schrei nach Liebe
Friedenspanzer
Quark
Radio Brennt
Hurra
Schundersong
Rod loves you
Die Banane
Mein Baby war beim Frisör
3-Tage-Bart
Dauerwelle vs. Minipli
1/2 Lovesong
Goldenes Handwerk
Rebell
Männer sind Schweine
Manchmal haben Frauen
Wie es geht
Yoko Ono
Rock'n' Roll Übermensch
Dinge von denen
Unrockbar
Deine Schuld
Nichts in der Welt
Klügsten Männer der Welt
Junge (unzensiert)
Junge (zensiert)
Lasse Redn
Lied vom Scheitern
Perfekt
Breit
Himmelblau
Monsterparty


Bin mir nicht sicher, ob alles offizielle Videos sind,  z.B. bei den Gabi und Uwe Liedern (hab ich leicht hervorgehoben) . Aber nichtsdestotrotz waren das ein paar Stunden Arbeit..

Neues Ärzte Album 2011


Laut zahlreich bestätigten Internetquellen soll bis Ende 2011 eine neue CD der besten Band der Welt erscheinen! Wenn das nicht Grund zur Freude ist?
Ihr letztes Album ist jetzt auch schon fast 4 Jahre her. Die längere Dauer hat wahrscheinlich vor allem damit zu tun, dass alle 3 mit Soloprojekten beschäftigt sind, unter anderem eine Lesetour (!!?!) von Bela B. Thema dazu ist das Buch Exit Mundi, dass sich mit Weltuntergängen befasst.

Hoffentlich kommt das Album noch vor Sommer!



hehehe...

Freitag, 18. Februar 2011

Ferien

Und schon wieder ist ein halbes Jahr vorüber. Wie die Zeit vergeht.. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich in den Ferien anstellen soll, außer eventuell Schifahren...

Donnerstag, 17. Februar 2011

Peter Licht- Sonnendeck

Da wir schon bei Sonne sind, die hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen

Seit wann besitzt der allwissende Übermensch Internet?

 Gerade auf DIESEM etwas merkwürdigem Blog gelesen:
Die andere Seite der Tunesier meldet sich nun:
"Wir wollen zurück in eine Diktatur!", sagt uns einer der Flüchtlinge, "deshalb steuern wir Italien an. Diese Wahnsinnigen in unserer Heimat stürzen unsere Autokraten - das haben wir ihnen nie erlaubt! Wir wollen unterdrückt, dumm gehalten und von einem korrupten Bastard regiert werden. Bis auf weiteres scheint Italien da die beste Wahl."
Wir sehen nun mittelfristig auch Deutschland gefährdet, bleibt also lieber zu Hause
 Foto: Berlusconi flieht vor der italienischen Bevölkerung auf Urlaub in Kopenhagen

Wer hat die Tür offen gelassen?

Heute war bei uns in der Baletour Tag der offenen Tür. Während ich letztes Jahr noch nichts machen durfte, außer mich durch Berge von Kostproben zu naschen, musste ich heuer mit meiner Tschechisch-Gruppe einen gesungenen Dialog vorspielen und anschließend ein Buffet aus tschechischen Spezialitäten anbieten.

Ich persönlich mag Tage der offenen Türe, weil man tolle Projekte macht und die Lehrer einmal nett sind ;)

Mittwoch, 16. Februar 2011

NSDAP

Wer sich immer schon fragte, woher die rand-rechts "partei" (scheisse hat immer noch die Farbe braun) ihren Namen hat, ich bin auf Stupidedia fündig geworden:  
Nazi-Schweine-Die-Adolf-Poppten
Zum Glück ist das geklärt.
Jetzte müsste ich nur noch wissen, warum man aus "HC Strache" Echt Arsch basteln kann ;)

Dienstag, 15. Februar 2011

Echt Fett - Versteckte Versteckte Kamera

Money Boy - Dreh den Swag auf

Es ist unglaublich, was heutzutage alles gespielt wird! Sowohl Radio als auch Fernsehen sind zugekleistert von Möchtegern-Sängern, Proleten und Ähnlichem. Und wenn auch noch Moneyboy zu rappen beginnt, beginnt für mich der Boykott sämtlicher Medien! Einfach selbst ein Bild machen:

Laut MTV & co. einer der besten Newcomer und Repräsentant Österreichs
Noch dazu ist das Lied geklaut

Schitag

Nachdem wir heuer schon eine Schiwoche in den Hohen Tauern hinter uns haben, sind wir heute erneut am Sternstein Schifahren gewesen. Etwa die halbe Klasse schwänzte, aber dennoch war das Wedeln am frisch sanierten Berg so lustig wie noch zu hauptschulzeiten. Wo der Sessellift/Gondel entlangläuft, ist eine schön präparierte Piste. Der Steilhang ist anscheinend auch nachgeglättet worden, und nach jedem 3. Sessellift kommt eine Gondel dahergefahren.
Für einen Berg mit gerade 3 Pisten ist der Sternstein wirklich toll, vor allem auch wegen der Anfahrt.

Montag, 14. Februar 2011

300. Post, und Valentinstag ist auch noch

Und zur feier gibts ein weniger romantisches, dafür aber um so lustigeres Video. Und zwar von meinem Lieblingsfranzosen Remi Gaillard:

Sonntag, 13. Februar 2011

Ich bin etwas besonderes

Wenn man sich etwas mit "wissenschaftlichen" Statistiken befasst, fällt einem erst auf, dass man in wirklichkeit viel besonderer (gibts das wort wirklich) als man denkt. Ein Beweis?
Bis vor kurzem habe ich es nicht für besonders gehalten, dass ich meine Zunge drehen kann, ABER:


DAS KÖNNEN NUR 0,10 PROZENT DER WELTBEVÖLKERUNG

Zudem bin ich ein Klarträumer, dass heißt ich kann meine Träume erkennen und steuern.

Statistiken

Bin gerade draufgekommen, neben dem Monetisieren Button (Pfui Teufel) befinden sich die Statistiken von meinem Blog. Meiner Meinung nach sehr interessant. Diese Woche hatte ich mehr Lettländer als Schweizer auf meinem Blog, und insgesamt schon 19 aus Jamaica.
Hier die Statistik ab Mai 2010:

Österreich
                      1.146
Deutschland
                   1.022
Schweiz                            
686
Niederlande
                      346
Vereinigte Staaten
             293
Schweden
                           80
Russische Föderation
          77
Lettland
                              43
Vereinigtes Königreich
        34


 
 

Samstag, 12. Februar 2011

Polizist ist ein ernst zu nehmender Beruf

Er sorgt dafür, dass ein Behinderter sich nicht disskriminiert fühlt, weil er einen eigenen Parkplatz bekommt. Echt sozial!

Experiment

Können sinnlose Wortfolgen in Zusammenhang mit relevanten Themen die Besucherzahlen meines Blogs in die Höhe Treiben? Probieren wir es aus!

Klimaerwärmung, Wirtschaftskrise, Aidsmedizin, Gelddrucker, Freibier, Ziegelsteine, günstige Möbel, kleine Welpen zu verschenken, Nazis sind scheisse, Nazis sind noch immer scheisse, Ägypten Regime wird gestürzt, Hitler wollte Generäle durch Gummibären ersetzen, Überwachungsstaat, Duden, Frets on Fire, gratis WOW Account, Facebook wird kostenpflichtig, im 2. Monat schwanger, Zahnbürste, Vanilllepudding mit Pfirsichstückchen, Cocktails soweit das Auge reicht

So, jetzt muss ich nur noch die Statistik abwarten ^^

Nova Rock 2011

Und ich fahre hin. Ist schon so gut wie fix.!!! Muss nur noch die Karten kaufen!
Vom 11. bis 13. Juni findet heuer natürlich wieder im Burgenland das legendäre NOVAROCK statt! Außer mir, meinen Freunden und beinahe meiner gesamten Klasse fahren dort noch ein paar tausend andere Menschen hin. Die Bandauswahl heuer ist meiner Meinung nach nicht sooo gut wie in den Jahren zuvor aber ein paar wirklich gute Acts stehen sicher bevor:

Iron Maiden (Extrem berühmt, kenn ich aber nicht)
System of a Down (Eine extrem gute Band, die auf dem Nova Rock ihr erstes Konzert seit ihrer Trennung spielen!!)
Linkin Park (Auch eine seehr gute Band, die ich früher stundenlang gehorcht habe)
Volbeat (geistert durch die Medien, kenn ich aber nicht wirklich)
Pendulum live (siehe vorheriger Post)
Korn, In Flames, Flogging Molly, Bring me to Horizon, Social Distortion, und noch viele weitere Unbekannte.
Besonders stechen aus der Bandauswahl die Bands Katzenjammer und Kellermensch heraus, die mir mit ihrem Namen sofort aufgefallen sind.

Ich werde übermütig, wenn ich daran denke ;)

Pendulum

Ich bin erst seit kurzem durch meine Klassenkameraden auf das Genre Drum'n'Bass gestoßen. Auch wenn ich bisher nicht sehr viel gute Bands und auch Lieder entdecken konnte, horche ich trotzdem in letzter Zeit ziemlich häufig Pendulum oder The Prodigy

Freitag, 11. Februar 2011

Donnerstag, 10. Februar 2011

Iwo Jima ist übersiedelt


Da ich etwas von der Grippe überrascht wurde, kam ich endlich dazu, mir auf meinem PC die alten Fotos durchzuschauen. Dabei bin ich auf eine Fotogruppe von letztem Frühling gestoßen, vom Maibaum-Stehlen.
 Und auf einem Foto versuchen gerade meine Freunde den Baum umzuwerfen. Als ich mir das Bild heute angesehen habe, kam mir irgendwie das Bild von den US-Amerikanischen Soldaten auf Iwo Jima in den Sinn...



Also poste ich einfach die zwei nebeneinander...Übrigens war vor ein paar Tagen "Die Flaggen unserer Väter" von Clint Eastwood im TV.

Dienstag, 8. Februar 2011

Immer dieses Youtube...

Das größte Videoportal des Internets hat wieder einmal einen neuen Weg gefunden, mir auf die Nerven zu gehen: PRIVATVIDEOS.
Ich war gerade auf der Suche nach einem Parkour Video, dass ich mir vor ein paar wochen bereits angesehen habe, als ich es endlich finde, kommt folgende charmante Nachricht:

Absolut sinnlos!
Wozu sollte man sonst Videos auf Youtube stellen, wenn man nicht will dass sie jemand ansieht?

Montag, 7. Februar 2011

Hornoxe

Nun bin ich auch endlich einmal auf die Idee gekommen, eine der besten Fun-Sites die ich kenne zu posten: Hornoxe. Der wöchentliche Picdump (jeden Freitag) ist meiner Meinung nach der beste.

Samstag, 5. Februar 2011

Mein Senf zu: Wehrpflicht

Was geistert durch die Medien wie Schleichwerbung für McDonalds?
Was gibt unseren lieben Politikern seit Wochen Diskussionsstoff?
Natürlich unsere liebe Wehrpflicht. Und die ist in meinen Augen so sinnvoll wie das Kochen eines Steines*.
Mehr brauche ich mich glaub ich nicht zu äußern..! Ich hoffe nur, dass ein Ende vom "Kriegsspielen" bald in Sicht ist.
*Erklärung eines ehem. Lehrers von mir: Kängurhu-Fleisch kocht man, indem man es mit einem Stein ins Wasser gibt. Wenn der Stein weich ist, ist es das Fleisch auch

Wie der Phoenix aus der Asche

 116 Tage ohne Blog
Irgendwie hat mich die Lust am bloggen in den letzten Monaten beinahe gänzlich verlassen - Wieder Einmal. Aber nichtsdestotrotz möchte ich das Blog am Leben erhalten, auch wenn man den Leserzahlen zufolge schließen kann, dass ich dieses Blog alleine für mich selbst führe. *schmunzel*
Nun, ich werde versuchen, die Site ein bisschen neu zu gestalten, hin und wieder wichtige Sachen blogge, und zwar diesmal in regelmäßigeren Abständen.

Doktor Manhattan

suchen Sie etwas?