Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tagesneuigkeiten die Dritte

Hab ich auch schon länger nicht gehabt.

Bundeskanzler         Laut aktueller Standard-Umfrage würde die SPÖ mit Kanzler Faymann bei einer Bundeskanzler-Direktwahl mit einem Prozent-Plus von 6 % als Sieger hervorgehen. Ihm folgen Strazi und Spindelegger.

Nordkorea          Dank des heute veranstalteten Trauerzuges, um dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong Il zu würdigen, blühte heute die Fantasie einiger Journalisten förmlich auf. Laut nordkoranischen Berichten trauern selbst Eulen um den Verstorbenen, eine riesige Taube entfernte Schnee von der Schulter einer Kim Jong Il-Statue und nahe seines Geburtsortes soll ein Berg laut gedonnert und geleuchtet haben.

Priester        "Gottes liebende Diener" sind in der Betlehemer Geburtskirche aneinandergeraten. Männer der Griechisch-Orthodoxen und Armenisch-Apostolischen Kirche haben während Reinigungsarbeiten ihre Meinungsverschiedenheiten mit ihren Fäusten ausdiskutiert. Die Polizeit musste einschreiten.

Erdgas         Vor Zyperns Südküste wurden riesige Erdgasvorkommen entdeckt, die den Bedarf des Inselstaates für mehrere Jahrzehnte decken können. Um die Ausbeutungsrechte wird jedoch noch gestritten.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?