Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 3. Oktober 2011

Invasion, rettet Frauen und Kinder!

Vielleicht kann sich jemand an meine euphorischen Gedanken und meine maßlos freudige Reaktion an die Red Bull Red Edition erinnern?
Nun, in Angesicht folgender Tatsache könnte ich nun aus dem Fenster springen (was ich aber nicht tun werde):


Red Bull hat sein Sortiment um Sage und Schreibe 2 Stück (ausgeschrieben ZWEI Stück), ja 2, es sind wirklich 2, erweitert, nämlich die Blue und die Silver Edition. Die Blue Edition ist mit Heidelbeeraroma versehen, und schmeckt überraschenderweise besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Silver Edition schmeckt nach Limette, ist aber meiner Meinung etwas zu fad.


Warum trinke ich das Zeug eigentlich? hmmm... Seltsam.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?