Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der neue Jugendtrend: Komazocken

Wir als Laptopklasse müssen uns natürlich gegen den Strom bewegen, deshalb gibt es kein Komasaufen mehr, sondern nur noch Komazocking. Seit wir Gebrauch des Notebooks in der Schule machen, ist die Zahl der Kreislaufkollapse dramatisch gestiegen, und auch der Unterricht (falls man das so nennen darf) hat für die meisten von uns keine allzugroße Bedeutung mehr, wenn man doch Plants vs. Zombies oder Trackmania spielen kann.

Natürlich bin ich nicht gegen eine solche Veränderung, sondern dafür, und habe bereits mit meinem Infiltrierungsplan begonnen, das Spiel "Minecraft" unters Fußvolk zu mischen. Und siehe da, es FUNKTIONIERT, es keimt bereits in den nichtsahnenden Köpfen, die schon bald vom unglaublich verängstigend reizenden Spiel beherrscht und nicht mehr losgelassen werden!

Es wird bald ein außführlicher Bericht über Minecraft kommen, mit Screenshots von meinen tollen Bauwerken. Bis dahin, wünscht mir Glück, dass ich vor lauter suchteln nicht aufs Atmen vergghhharghh... *tot*

Kommentare:

Jackixx hat gesagt…

:D i hab an TURM BAUT !!!

Dr. Manhattan hat gesagt…

Is gut jaki, i geh in mein haus aus dreck und bringe mich in angsicht deiner leistung um!

suchen Sie etwas?