Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 26. September 2011

Wer bloggt hier nicht?

So, ich bin wieder zurück. Endlich hab ich das Praktikum geschafft, die Taschen sind mit einem seltsamen neuem Tauschmittel namens Geld gestopft und sogar der erste Schultag ist schon wieder vorüber. Nun, von diesem Geld ist nicht mehr sehr viel übrig, aber man soll ja bekanntlich investieren.

Zunächst habe ich mir gleich eine Karte für das Ärzte-Konzert in Wien reserviert, welches schon lange ausverkauft ist, auch wenn es erst im Juni stattfindet. Dafür werde ich dann aber wahrscheinlich aufs NOVA ROCK 2012 verzichten, weil ich Masochismus ablehne. Zudem habe ich mein Ärzte-CD-Sortiment um 2 CDs und 2 DVDs sowie dem Songbook erweitert, womit ich dann bald soziemlich alles besitzen dürfte, auf dem "Die Ärzte" drauf steht.
 Die Ärzte - Käfer (Sahnie ist hässlich!)

Auch Comics habe ich wieder massenhaft erstanden. Zunächst alles was ich von Green Arrow finden konnte, dann die nächsten Teile der Liga der außergewöhlichen Gentlemen und den Sammelband von DC's Blackest Night.

Ja, soweit also nichts besonderes außer GELD ZUM FENSTER RAUSWERFEN!

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?