Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 8. Juli 2011

Milbona

Buttermilch aus pasteurisuerter Milch
1% Fett (ö-norm fehler)
Ungeöffnet bei +6"C (warum hat mein handy kein grad symbol?, außerdem ö-norm fehler) haltbar bis:
siehe Giebel. (was zum ist ein Giebel)

**laut Definition des Österreichischen Lebensmittelkodex für gentechnikfrei erzeugte Lebensmittel; Kontrolle durch Lacon GmbH. (Lacon = bacon?, sicher eine schwesterfirma)

Hergestellt in Österreich von: Berglandmilch, A-4600 Wels (bei allem aus wels muss man auf den thc-gehalt aufpassen)
500 ml

Zum glück ist das kein Geschäftsbrief. Warum ich das mache? Weil mich die Buttermilch so merkwürdig anstarrt und ich bei so einem Wetter keine sinnvollere Beschäftigung finde.
Published with Blogger-droid v1.6.9

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?