Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommerferien

Endlich ist dieses Schuljahr vorüber. Heute war nur noch ein gemeinsames Frühstück mit dem KV, anschließend ein Besinnungsgottesdienst, wobei ich unabsichtlich vor dem Kircheneingang falsch abgebogen bin und im Cafehaus landete, wo ich während der Messe Schokoladeneis kaufen musste, und schließlich die Zeugnisverteilung. Obwohl mein Notenschnitt noch immer recht gut ist, ist es das schlechteste Zeugnis, das ich bis jetzt hatte. Gleich zwei Vierer, die allerdings nur in Fächern die mir EHDORT vorbeigehen. Jetzt habe ich erstmal bis August Ferien, dann beginnt mein Praktikum in Feldkirchen. Dort ist übrigens am Samstag die Marschwertung des Bezirkes Urfahr-Umgebung...

In ein paar Stunden fahre ich dann nach Neumarkt um den Schulabschluss gebührend zu feiern!

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?