Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 23. Mai 2011

Unterrichtsgesetz?

Suche Online-Anwalt der ohne Bezahlung für mich etwas recherchiert. Heute sind die Jung-sommiliers schon wieder auf Weinexkursion. Deshalb ist es in der Klasse ziemlich leer. Dennoch sollen wir in Rechnungswesen heute einen Test schreiben. Es stellt sich immer wieder die Frage, ab welcher Anzahl von Schülern wir den Test nicht mehr schreiben müssen. Unter den Schülern verbreitet ist ja die Hälfte, die (meisten) Lehrer halten strikt daran fest, den Test unter allen Umständen machen zu dürfen.

Also liebe Hobby-Anwälte, zeigt das ihr euer Geld wert seid!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im U-gesetz gibt es dafür keine regelung. Üblich ist nur der ausfall bzw. die verschiebung, weil ja den fehlenden dann eine arbeit abgeht.

suchen Sie etwas?