Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 14. Mai 2011

Surf Nazis must die!

Ich bin verwirrt. Normalerweise gehöre ich ja zu den Menschen die sagen, dass früher alles besser war. Also bei Musik trifft das ja immer noch zu, aber bei Filmen bin ich jetzt über meine Aussage ins Grübeln geraten. Denn was das Internet an grottenschlechten Trailern der 1980er hergibt, lässt mich erschaudern. Hier ein kleiner Einblick:

Hahaha... Dieser Film kann nicht ernst genommen werden, auch wenn ich der Meinung bin, dass Surfnazis sterben müssen...

Das brutalste daran ist, dass es von solchen Filmen Dutzende gibt. Egal ob Killer-Kondome oder The Invasion of the Bee Girls. Da bin ich sogar über Filme wie Camp Rock oder New Kids glücklich.

Nun, aber anstatt euch zu belehren, dass man nicht jeden Film gesehen haben muss, sollte ich jetzt eigentlich vor meinen Schulbüchern sitzen und Spanisch lernen, denn morgen ist die letzte Schularbeit des Jahres. Danach besteht das Schuljahr nur noch aus sinnentleerten Stunden, Exkursionen und sonstiger Zeitverschwendung.

Hmmm... Ob ich nun eigentlich den Co-Moderatoren einstellen soll?

1 Kommentar:

Common Existence hat gesagt…

nein, was willst du denn mit einem co-moderatoren? ich finde deinen blog gut, so wie er jetzt ist.
viel mehr musst du gar nicht schreiben :)

suchen Sie etwas?