Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 29. Mai 2011

Personenrätsel

Was enthält seine Stimmen, sobald es um heikle Themen geht, und was will ständig 3 Bier bestellen?
Ist es:

A. Ein etwas schüchterner Alkoholiker
B. Ein taubstummer dreifingriger Melancholiker
C. Ein Verbal-Papst, der alte Bierbrautraditionen erhalten will
D. Ein geistig stark angeschlagener Gramlin, der es irgendwie ins Parlament geschafft hat, ohne von den dort stationierten vollautomatischen Lenkraketen-Geschütztürmen abgeschossen zu werden.

Wer die Antwort errät, bekommt 3 Bier und ein Ehrenbürgeramt in einem Amstetten seiner Wahl.

Also, wie wahrscheinlich schon längst bekannt, hat unser [...Antwortmögllichkeit_einsetzen...] sich nicht gegen die Aufhebung der Ehrenbürgerschaft Hitlers aussprechen können. Es ist ja auch kompliziert, seine Stimmbänder, Lippen und vor allem seine Gedanken so zu koordinieren, dass etwas sinnvolles dabei herauskommt.

Laut Standard sollen jetzt die ganzen blauen Blauen im Internet schon Verschwörungstheorien unters Volk bringen, dass sie von allem gehetzt und verfolgt werden
: 
"Vielleicht hat man sich heute dazu entschlossen, die Strache-Partei in den Umfrageergebnissen aufzublasen zu einem scheinbar ach so gefährlichen Zombie, den man dann im Falle von Wahlergebnissen die nicht ganz so triumphal ausfallen, als Enttäuschung entzaubern könnte".
 (Zitat: Irgendein FPÖ-Futzi)


Ojeeeee. Wie lange soll denn dieser Blödsinn noch so weitergehen?

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?