Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 2. Mai 2011

Osama bin Laden tot?

Heute im Radio hat man ganz nebenbei, wie die morgentliche Wettervorschau verkündet, dass Osama bin Laden erschossen worden sei. Hat er also als Staatsfeind #1 ausgedient? In letzter Zeit ist es ja mehr als ruhig geworden um den Mann, der für mehr als alle je stattgefunden Anschläge verantwortlich sein soll. Ein Über-Terrorist. Das Böse in Person also. Auch wenn man wirklich absolut nicht sicher sein kann, wer jetzt wirklich Schuld war, haben dennoch die USA den Ansporn für die Anschläge gegeben. Deshalb finde ich, haben sie ein neues Hetzobjekt, einen neuen Bösen verdient.


Hiermit möchte ich einen Wettbewerb starten. Jeder wird aufgerufen, den neuen Superbösehelden zu kreiren. Seid kreativ und bastelt einen riesigen Gadaffi-Hitler, der aus seinen Augen Laserstrahlen schiesst, oder photoshopt einen Satan der mit einer Fallout-Cube-Mod-Mirv auf Zivilisten schießt.

Wenn ihr tatsächlich cool genug sein um mitzumachen, schickt mir das fertige Bild oder was auch immer an meine Spam-Mail-Adresse: sam.fischer1@gmx.net

Den Gewinner-Bösewicht schicke ich persönlich an die CIA Website (falls ich eine E-mail finde, sonst an das Weiße Haus oder das FBI)

Kommentare:

Es muss ja mal gesagt werden, oder? hat gesagt…

Mein Passfoto muss nicht bearbeitet werden. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Dr. Manhattan hat gesagt…

gerne gerne. Mal sagen was die mir zurückschreiben werden.
Ich brauche noch einen Abgabetermin.. Fast wie in der Schule. Ich würde sagen bis nächsten Sonntag.

suchen Sie etwas?