Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 7. Mai 2011

Neue Firefox Version

Nachdem mich die ständigen Aktualisierungshinweise irgendwann gestört haben, habe ich ein bisschen widerwillig die neueste Firefox Version installiert. Widerwillig, weil ich eigentlich mit der alten ganz zufrieden war, und es so eigentlich nur schlechter werden kann. Und das tut es auch. Auch wenn sich nicht viel geändert hat, fehlen einfach ein paar Sachen. Z.B. der Aktualisieren-Button. Die Tabs sind über die Favouriten- und die Adresszeile gerückt, während das Startseiten-Teil-Dingens ganz nach rechts gerückt ist. Generell wure alles etwas abgerundet. Ich kann im Browser keine einzige wirkliche Ecke entdecken. Soweit ich sehen kann, hat sich aber nicht viel getan. Wenn ich noch etwas entdecke, vervollständige ich den Text halt nochmal.

Übrigens nach rechts rücken:

Kommentare:

mimichri hat gesagt…

das aktualisieren-symbol hab ich auch länger gesucht. das ist jetzt am ende der adresszeile ;)
trotzdem gewöhnungsbedürftig.

gruß aus australien

Dr. Manhattan hat gesagt…

Dankeschön. Hätte ich wirklich nicht gefunden.

Jakob hat gesagt…

Nach Rechtsklick auf das Aktualisierungs-Symbol kann man unter "Anpassen" alle Symbole nach Belieben herumschieben und die alte Reihenfolge wiederherstellen.

suchen Sie etwas?