Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 24. Mai 2011

Ist denn das zu fassen?

Er ist weltberühmt, er hat mehr Fans als Justin Bieber, sieht besser aus als Marilyn Monroe, hat mehr Gehirn als Einstein und Hawking zusammen und sein Name klingt in meinen Ohren wie das Zwitschern flatternder Schwalben an einem milden, freundlichen Frühlingmorgen. - Seelenloser Ziegelstein.

Natürlich hat der Ziegelstein sein Versprechen eingehalten, und mehr Fans als Strache erreicht (100.000 zu 196.000). Aber um diese Vergleichswerte zu erhalten, musste ich schweren Herzens meinen inneren Schweinehund besiegen, um im Suchfeld bei Facebook diesen schrecklichen Namen einzugeben. Daraufhin kam ich zu dieser nicht ganz offiziellen Site, die aber dennoch über 9000 Mitglieder verfügt und entdeckte folgende schreckliche Beispiele an Dummheit.

 Hiermit prangere ich öffentlich an:
  • Preiskampftruppe Penny und somit die gesamte Penny-Kette
  • Das komische Teil darunter
  • Baumax (ich bin schwer enttäuscht, aber ehrlich, was treibt eine Baumarktkette dazu, so etwas zu machen?)
  • Trackshittaz, welche schlechte Musik machen, schlecht aussehen und anscheinend auch politisch nichts drauf haben
  • Haimbuchner brauche ich nicht zu erörtern. Der ist einfach dumm.
 Ist das nicht schrecklich? Wer sich nicht auskennt, diese Typen haben Strache geliked, also Finger weg von diesem Abschaum.

Interessant finde ich aber das Kommentar von Kian Corleone auf die Hirnlose Aussage von Herrn Jooker.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?