Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 23. Mai 2011

Frustrierend

Etwas macht mich traurig. Sobald ich mal nicht etwas über Justin Bieber, Kate und William oder Nadine Beiler schreibe, sinken meine Besucherzahlen ins Bodenlose. Ich bin mir zwar bewusst, dass ich die Statistik viel zu ernst nehme, aber es lässt mir keine Ruhe, dass sich meine Views im Gegensatz zu vor der britischen Hochzeit, jetzt halbiert haben.
Ich glaube ich muss wieder etwas Niveau senken.
Published with Blogger-droid v1.6.9

Kommentare:

Katty hat gesagt…

(also, ich lese eh immer alles, was du schreibst... du solltest daran nichts ändern)

Dr. Manhattan hat gesagt…

Du hast ja eh recht, aber mich schockiert einfach, dass ein Post über eine Hochzeit zweier "Adeliger" eines dekadenten Staates gleich meine Besucher von 100/Tag auf 5000/Tag katapultiert, jedoch 2 Tage später ich plötzlich nur noch auf 50 bin... Google will mich fertig machen!

Katty hat gesagt…

Nee, das sind eben eher die Interessen der Allgemeinheit (meiner Meinung nach ist jene ein wenig blöd).
Wenn ich in meinem Blog nur Bilder posten oder schreiben würde, was ich von diesem und jenem Shampoo halte, hätte ich auch 3000 Leser mehr :D

Mach einfach dein Ding und schreiß drauf, was irgendwer gerne lesen wil. Entweder, die lesen, was du schreibst, oder sie haben Pech.

suchen Sie etwas?