Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 16. Mai 2011

Fluch der Karibik 4

Jetzt sind endlich die Trailer des EINZIG GUTEN Disney-Films erschienen. Eigentlich dessen Nachfolger-Nachfolger-Nachfolger. Also der 4. Teil. Die Prominenzbesetzung ist etwas zurückgegangen, denn Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mehr mit.

Die Hauptperson ist wieder einmal Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), der von der britischen Regierung gezwungen/aufgefordert wird, die Quelle der ewigen Jugend zu finden. Ich habe die Handlung zwar nicht ganz durchblickt, aber er heuert eine Mannschaft an und trifft dann irgendwie noch auf Captain Blackbeard. Warum und wie und was kann ich erst sagen wenn ich den Film illegal im Internet angeschaut habe. Ja illegal. Ihr dürft mich ruhig anzeigen.

Jedenfalls trifft er aus seiner Suche nach Meerjungfrauen (diei allerdings etwas zu blutrünstig dargestellt werden, auf den mythischen Hintergrund wurde anscheinend nicht viel Wert gelegt) und Zombies (waren ja früher in der Karibik weit verbreitet). Irgendwie wird dann der Film auch Enden. Aber das weiß noch keiner.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?