Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 23. Mai 2011

Doktorarbeit/ Rettet die Zwergaffen!

Ich habe heute Probeweise eine Doktorarbeit verfasst (selber geschrieben, nicht abgeguckt). Grund dafür war, dass wir heute zu dritt im Ethik-Unterricht waren, und der Lehrer diese Gelegeheit nutzte, um einen Bericht zu schreiben. Uns beschäftigte er damit, indem er uns die absolut dämlichsten Arbeitsaufträge gab, die ihm einfielen. Mir waren diese aber zu langweilig, deshalb habe ich meine "Doktorarbeit" über das

Paarungsverhalten von indonesischen Zwergaffen zur Vollmondzeit

verfasst, welches ich schlussendlich auf 1 Seite gestreckt habe. Eine Seite, voll mit wundervoll interessanten Informationen über die Affengattung. Erschreckenderweise musste ich aber feststellen, dass selbst Wikipedia keinen Artikel über Zwergaffen verfasst hat. Einige mögen jetzt glauben, dass es diese Tierart gar nicht gibt, ich aber habe herausgefunden, dass diese armen Tiere böswillig unterdrückt und diskriminiert werden.

Diese Problematik habe ich auch in meiner Arbeit aufgedeckt und habe meinen Professor zum Spenden aufgefordert. Ich habe auch überlegt, ob ich die Seite hier posten soll, aber ich glaube, die wäre zu lange.

Und wen DAS jetzt interessiert hat, warum schaut ihr euch dann nicht Rhabarberbarbara oder ein Vogelfressendes Reh an?

Und diese Hamburgerwerbung werf ich auch noch gleich ran, damit der Post etwas bunter aussieht.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?