Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 27. März 2011

Tolles App

Als ich vor kurzem den Android Store meines Handys durchsucht habe, bin ich auf das meiner Meinung nach beste App gestoßen, das es überhaupt gibt. Es heißt ROM-Gripper und man kann damit, haltet euch fest,

alle Spiele für NES, Super Nintendo, Gameboy Advance, Gamboy Colour, Genesis, Atari 2600, Game Gear und Sega Master System spielen. 

Die Spiele kann man innhalb weniger Sekunden wieder kostenlos downloaden.
Da ich als kleines Kind ein Game Gear hatte, die allerdings kaputt wurde, habe ich noch ein paar Spiele davon zu Hause, wobei ich schon überlegte, mir nicht eine Game Gear irgendwo im Internet zu bestellen. Vom Spiel "Sonic the Hedgehog" habe ich nämlich noch sehr gute Erinnerungen.


Nun habe ich guten Ersatz gefunden, wobei man sagen muss, dass bei den meisten Spielen die Steuerung nicht gerade ideal ist, vor allem deswegen, weil mein Handy nicht Multi-touch fähig ist. Und von den wenigen Tasten die es besitzt ist meist nur eine in das Spiel miteingeschlossen.

Ich würde sagen, alle die Android am Handy haben, holt euch das App, bevor irgendwelche Copyrightprobleme auftreten ;)

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?