Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 3. März 2011

Mein Senf zu: dem Beweis das die Menschheit zum Untergang verdammt ist.

Ich habe mir gerade eine Liste mit den Zehn erfolgreichsten Yotube-Videos angesehen. Und jetzt ist mir jeder Appetit aufs Internet vergangen:

Platz 1: Das quietschende hyperaktive Bub Mädchen Irgendwas dazwischen namens Justin Bieber mit seinem "Baby". Na wenn sich da seine Mama nicht freut? Aber ich nicht!

Platz 2: Wird nicht besser, es handelt sich um Lady Gaga, die ihrem Namen alle Ehre macht. Musikalisch hat sie nicht allzuviel zu bieten, da versucht sie lieber mit Transvestiten-Skandalen und untragbaren Kostümen abzulenken. Aber wem die "Bad Romance" gefällt, ich möchts niemandem verbieten.

Platz 3: Shakira. Ich muss zugeben, nicht unbedingt das was ich höre, aber einige ihrer Lieder sind nicht schlecht. Nichtsdestotrotz ist gerade eines, das mir unbeschreiblich viel auf die Nerven geht, nämlich der WM-Song "Waka Waka" auf Platz 3 gelandet.

Es folgen:
4: Eminem feat. Rihanna "Love the way you lie" Nachdem ich früher oft Eminem gehorcht habe, kann ich nicht alzu aufregen, aber da mich die Top 3 noch immer aufregen, muss ich noch etwas nörgeln: Gangster Rapper und Soul-Diva (oder was auch immer) passen nicht zusammen.

5: Das erste Nicht-Musikvideo. "Charlie bit my finger", na gut, vielleicht witzig aber im Grunde genommen einfach nur ein Video, in dem ein Junge von einem Baby gebissen wird.

6: Justin Bieber- One Time. Wwwwwhhaäää. Mir graust. Ich glaub ich brauch nicht noch einmal zu sagen, dass ich ihn nicht mag!

7: Eminem- Not Afraid. Find ich nicht besonders gut das Lied, besonders weil man sich schnell abgehört hat.

8: Miley Cyrus- Party in the USA. Das über 191 Millionen Menschen solche Musik hören, lässt mich ernsthaft daran glauben, dass der Menschheit bereits von Aliens der gesunde Menschenverstand entfernt wurde und ein "Gib mir Party, gib mir USA" Button eingesetzt wurde...Traurig

9:Pitbull- I know you want me. Keine Ahnung, nie gehört.

10: DAS EINZIG GUTE VIDEO IN DIESEN TOP 10!!!
Evolution of Dance. 
Für SOLCHE Videos ist Youtube. Nicht für Muttersöhnchen wie Justin Wiesel (ich mag ihn immer noch nicht)
Darum wirds auch als einziges gepostet:

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?