Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 5. März 2011

Mein Kostüm ist da


Am Sonntag ist ja ENDLICH WIEDER EINMAL der Faschingsumzug in Reichenthal. Und der ist von den Faschingsumzügen die ich kenne eindeutig der beste (ich kenne nicht viele). Auf jeden Fall sind folgende Sachen schon bekannt:
  • Wir marschieren an der Spitze, das Kostüm/Thema verrate ich noch nicht
  • Es gibt mit Echtgröße gebautes Schiff, das wirklich beeindruckend gut aussieht
  • Die Feuerwehr aus Stiftung hat irgendeinen Wagen mit 11 Metern Höhe
  • Ein Wagen hat das Thema "Alice im Wunderland"
  • Eine riesige Salami wird an Heliumluftballons über die Straße schweben.
Ich freue mich schon richtig, auch wenn es ziemlich anstrengend und kalt wird (mein Kostüm geht nicht weit über die Ärmel hinaus) Anstrengend vor allem deswegen, da ich am traditionellen Maskenball der Musikkapelle ausschenken muss. Mal sehen wie lang ich schlafen kann...

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?