Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 30. März 2011

Danke, Internet, Danke!

Wäre das Internet eine lebende Person, würde ich ihr aus Dankbarkeit die Hand schütteln. Warum? Weil das Internet armen Zensuropfern wie mir den Kauf indizierter CD's ermöglicht. So konnte ich jetzt zu passenden Anlass das letzte Studioalbum von den Ärzten, das ich noch nicht hatte, online bestellen. Auch wenn die Verpackung groß mit:  
"Dieses Produkt darf aus Jugendschutzgründen nicht an Personen unter 18 Jahren abgegeben und nicht öffentlich beworben werden."
beschriftet ist. Macht ja nix, nur weil das Zensuramt früher ein bisschen weniger Nachsicht hatte, muss es ja nicht bedeuten, dass ich meine Ärzte-Sammlung nicht vervollständigen kann.
Wenn das Niveau des generellen Umgangstons nicht um 200 Prozent nach unten gewandert wäre, wären heute wahrscheinlich sämtliche Rapper zensiert.

Übrigens machen die Ärzte im April eine Geheimtour, unter dem Namen "Laternen-Joe". Sie spielen auch in Graz, aber ich bin mir nicht sicher ob ich Zeit habe dort vorbeizuschauen... Schade eigentlich. Stattdessen muss ich hier Lieder vom neuen Album posten und sinnlose Stichwörter wie "Gratis Ärzte-CD's" einbauen, um die Statistiken in die Höhe zu treiben. ;)




Bauernschmauß in Ihrer Nähe - Deine Mutter Witze - Wahrheit über die Freimaurer - Chuck Norris ist tot - DSDS ist großer Betrug, Dieter Bohlen kann gar nicht sprechen - Wo kann man hier Internet kaufen?

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?