Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 12. Februar 2011

Nova Rock 2011

Und ich fahre hin. Ist schon so gut wie fix.!!! Muss nur noch die Karten kaufen!
Vom 11. bis 13. Juni findet heuer natürlich wieder im Burgenland das legendäre NOVAROCK statt! Außer mir, meinen Freunden und beinahe meiner gesamten Klasse fahren dort noch ein paar tausend andere Menschen hin. Die Bandauswahl heuer ist meiner Meinung nach nicht sooo gut wie in den Jahren zuvor aber ein paar wirklich gute Acts stehen sicher bevor:

Iron Maiden (Extrem berühmt, kenn ich aber nicht)
System of a Down (Eine extrem gute Band, die auf dem Nova Rock ihr erstes Konzert seit ihrer Trennung spielen!!)
Linkin Park (Auch eine seehr gute Band, die ich früher stundenlang gehorcht habe)
Volbeat (geistert durch die Medien, kenn ich aber nicht wirklich)
Pendulum live (siehe vorheriger Post)
Korn, In Flames, Flogging Molly, Bring me to Horizon, Social Distortion, und noch viele weitere Unbekannte.
Besonders stechen aus der Bandauswahl die Bands Katzenjammer und Kellermensch heraus, die mir mit ihrem Namen sofort aufgefallen sind.

Ich werde übermütig, wenn ich daran denke ;)

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?