Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 19. Februar 2011

Musikvideos

Wenn ich schon von den Ärzten schreibe, dann muss ich nebenbei auch etwas Musik horchen. Und da ich irgendwo im Hinterzimmer meines Gehirnes ein Bild eines Ärzte- Musikvideos im Kopf habe, an das ich mich nicht genau erinnern kann, wollte ich mal schaun, zu welchen Liedern es Videos gibt. Da ich aber keine einzige zuverlässige Liste(!!!!) gefunden habe, schreibe ich einfach selbst eine:


Zu Spät
Schlaflied
Blumen
Teenagerliebe
Du willst mich küssen
Mädchen
Für Immer
Alleine in der Nacht
Gehn wie ein Ägypter
Westerland
Elke
Komm Zurück
Bitte Bitte
Das ist Rock'n' Roll
Mach die Augen zu 
Wahre Liebe
Schrei nach Liebe
Friedenspanzer
Quark
Radio Brennt
Hurra
Schundersong
Rod loves you
Die Banane
Mein Baby war beim Frisör
3-Tage-Bart
Dauerwelle vs. Minipli
1/2 Lovesong
Goldenes Handwerk
Rebell
Männer sind Schweine
Manchmal haben Frauen
Wie es geht
Yoko Ono
Rock'n' Roll Übermensch
Dinge von denen
Unrockbar
Deine Schuld
Nichts in der Welt
Klügsten Männer der Welt
Junge (unzensiert)
Junge (zensiert)
Lasse Redn
Lied vom Scheitern
Perfekt
Breit
Himmelblau
Monsterparty


Bin mir nicht sicher, ob alles offizielle Videos sind,  z.B. bei den Gabi und Uwe Liedern (hab ich leicht hervorgehoben) . Aber nichtsdestotrotz waren das ein paar Stunden Arbeit..

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?