Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 25. Mai 2010

Michael wer...?

Ich hab mich gerade spontan dazu entschlossen, dass ich ab jetzt auch anonym blogge, darum hat sich mein richtiger Name plötzlich in Dr. Manhattan verwandelt, und ich wohne auf dem Mars.

Fortschritt

Die Rechte Spezies hat sich in den letzten Tagen anscheinend extrem fortgebildet. Sie haben es geschafft. Sie sind ins Internet vorgedrungen! Bis zu meinem Blog, wo sie Laute a la "White Pride" von sich gegeben haben. Wir gratulieren zu dem Erfolg, ganz alleine ein Kommentar schreiben zu können, aber dennoch musste ich die braunen Reste von meinem Blog entfernen.

Schade nur, dass der/die besagte/n Fahnenschwenker zu schüchtern waren, um ihren Namen preiszugeben, darum kann ich nicht persönlich meine Gratulation aussprechen.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Probleme von Rechten

(Oben Perscheid, Unten Haderer)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Farin Urlaub- Lieber Staat



Wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich schon seit längerer Zeit nichts mehr von den Ärzten gepostet. Darum hab ich schnell was rausgesucht!

Geschäftsideen

Fall irgendjemand irgendwann, unter welchen Umständen auch immer jemals auf die Idee gekommen sein sollte °LUFTHOL°, Kuhschei*e in der Dose zu verkaufen, Tja, Pech. Euch ist jemand zuvorgekommen!

Sehet und Staunet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140402296636

Sonntag, 9. Mai 2010

OMG!



Wie oft muss die Menschheit noch beweisen, dass Niveau Mangelware ist?

Dienstag, 4. Mai 2010

Der Trololo-Mann



Warum dieses Lied erst jetzt so erfolgreich ist kann ich mir nicht erklären.

Hoch lebe der Trololo-Mann!

suchen Sie etwas?