Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 29. Januar 2010

Ortsnamen

Chaos

...herrscht im Schulsystem der Tourismusschule, wenn sich niemand mehr auskennt wann er was wo wann hat.

Letzte Woche hatten wir in Volleyball Anfänger angeblich eine Supplierung. Irgendwie hat sich herumgesprochen, dass es dann aber entfällt und die Stunde auf heute verschoben wird. Heute haben wir erfahren, dass wir letzte Woche doch gehabt haben und alle einen Klassenbucheintrag bekommen haben. WIE LUSTIG.

Sonntag, 24. Januar 2010

Freitag, 15. Januar 2010

Frag den Demml

Nachdem eine Mitschülerin von mir monatelang sinnlose Zitate von unserem BU Lehrer Demml gesammelt hat, hat sie jetzt bei Facebook eine Anwendung erstellt. Frag den Demml. Auch sicher für Leute interessant, die keine Insider- Kentnisse haben.
Ich sage, einfach mal vorbeischauen.

Mittwoch, 13. Januar 2010

Mittwoch, 6. Januar 2010

Der blutrünstige Schwarze

Es gibt ja so kleine, in Italien hergestellte Plastikfiguren, die sogenannten Gormitis.
Und wer sich schon einmal auf www.gormiti.de die verschiedenen Arten durchgeschaut hat (ich hoffe niemand von euch, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen um euch) hat vielleicht einen Luft- Gormiti mit dem SEHR POLITISCHEN UND RASSISTISCHEN Namen gesehen, den Blütrünstigen Schwarzen. Ja den gibt es wirklich. Glaubt ihr nicht?

Sehet:


und der Originallink:    http://www.gormiti.de/gormiti/index.php

ZITAT: Wir werden die Insel Gorm beherrschen... Deren Bewohner werden mein Mittagessen!!!

Ich habs gewusst. Die Schwarzen fressen unsere Kinder.

Samstag, 2. Januar 2010

Zeitvertreib

Es soll ja hin und wieder vorkommen, dass manchen Leuten während den Ferien langweilig wird. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und habe ein paar tolle Vorschläge:

Wintersport.
GESUND und TUT GAR NICHT WEH und man landet sicher nicht mit UNTERKÜHLUNG im KRANKENHAUS!!!!!


EMBED-Fat Guy Lake Cannonball Fail - Watch more free videos

Man kann sich auch wieder einmal mit seinen Haustieren unterhalten:



Dann wünsch ich euch noch viel Spaß

Freitag, 1. Januar 2010

2010

Da ich noch viel zu müde bin, um irgendetwas Sinnvolles zu verfassen, wünsche ich einfach allen ein gutes Jahr 2010

suchen Sie etwas?