Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 21. Juni 2010

Schwedische Prinzessinen heiraten

Und was sollte mich das interessieren? Und warum zeigen die in den Nachrichten nichts anderes? Und warum haben angeblich mehrere Millionen Leute dabei zugeschaut?

Wer mir den Grund für diese Fragen nennen kann, bekommt einen *daumenhoch* von mir.

Aber jetzt ehrlich, was ist daran so besonders?

Kommentare:

fred hat gesagt…

Gleich vorweg: ich habs nicht gesehen! Ein Bild- oder Krone-Leser, Musikantenstadel-Seher (oder ähnliches) war von der Realität einer Märchenhochzeit a la Aschenputtel sicher begeistert.
Die Ölpest im Golf oder die neue im roten Meer strapaziert da eher die Magennerven. Da nehmen wir noch ein Bier, schaun Hochzeit, nachher Fussball und die Welt ist doch in Ordnung.

Dr. Manhattan hat gesagt…

Übrigens, ein Lehrer von mir ist überzeugt, dass er und sein "Wissenschaftlerteam" eine Lösung für die Ölpest gefunden haben...

Bleibt abzuwarten ob demnächst der Name HARALD MATSCHINER durch die Medien geistert...

suchen Sie etwas?