Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 13. April 2010

Bielski Partisanen!

Vor kurzem habe ich mir gaaanz legal im Internet den Kinofilm   Unbeugsam-Defiance   gesehen. Ich wollte ihn mir letztes Jahr eigentlich im Kino ansehen, bin aber nie dazu gekommen. Er handelt von einer Partisanengruppe während des 2. Weltkrieges in Weißrussland (oder in Polen, weiß ich nicht mehr). In der Hauptrolle spielt Daniel Craig (James Bond). [Anfangs dachte ich, dass darum der Film zu Hollywood-mäßig wirkt. Aber irgendwie fällt er zwischen den anderen Schauspielern gar nicht so auf.]

Das interessanteste am Film ist der wahre Hintergrund, da es die Bielski- Brigade wirklich gegeben hat.

Wenn jemand die Gelegenheit hat, sollte er sich den Film ansehen.
Finde ich...

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?