Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 26. Juni 2009

Northern Lights

Erst heute habe ich zufällig erfahren dass in unserer 1600- Einwohner- Kaff- Gemeinde ein internationales Metal-Festival stattfindet, das NORTHERN LIGHTS.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann außer: WTF is going on here????

Sonntag, 21. Juni 2009

Was ist denn mit Karsten los?

Ich weiß es auch nicht

Samstag, 20. Juni 2009

Auszeichnung

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich an einem Wettbewerb für Online- Schülerzeitungen teilgenommen. Jedoch war ich mir bis vor kurzem auch nicht einmal sicher, ob ich die Bestätigung weggeschickt habe. V0r ein paar Tagen kam ein riesiges Paket mit ein paar Geschenken.

Die Überraschung: Ich habe den 3. Platz erreicht (aber von 3-4 Teilnehmern *hehe*)

Dafür, dass ich das Ganze schon vergessen hatte, und der Blog gar keine Schülerzeitung ist, kann ich stolz sein.

Bis in einer Woche (ICH HASSE DIESEN COMPUTER!!!!!)

Samstag, 13. Juni 2009

Schrecklich

ist die Tatsache, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, etwas zu bloggen, und dass der Computer kaputt ist, und dass ich nicht weiß was ich bloggen soll.

Außer das nur noch 3 Wochen Schule sind, und in 20 Tagen bereits das Ärztekonzert und meine Party sind.

Am besten stellt ihr euch drauf ein, dass ich auch in nächster Zeit nicht zu einem Computer kann,

viele nette Grüße!

Dienstag, 2. Juni 2009

Ergebnisse

Da ich gestern noch etwas zu müde war, schreibe ich heute die Ergebnisse der Unruhenacht zusammen.
Sobald es dunkel wurde, gingen wir auf Streife. Zuerst kundschafteten wir nur die Gegend aus, dann wollten wir zurück zum Zelt, um uns etwas Ausrüstung zu holen, da bemerkten wir, dass es gestohlen worden ist. Das war der Auslöser für eine mehrstündige, ergebnislose Suche. Als wir dann um 3 Uhr morgens, durchnässt vom Regen und stark unterkühlt unsere Suche aufgaben, legten wir uns schließlich im Keller bei meinem Freund schlafen, um am nächsten Tag halb acht erneut danach zu suchen. Wieder ergebnislos.

Mittlerweile hat sich einer der DIEBE gemeldet, und wir haben das Zelt gefunden. Aber für diese Aktion haben wir Vendetta geschworen!!! Viel Spaß!

Fotos habe ich leider nur 2 gemacht, diese um halb 3 als wir unter dem Musikheim gesessen sind und fremde Leute aus Mödling angerufen haben, bei denen wir uns als Schneider Hans ausgegeben haben. Aber diese sind SEHR schlechte Qualität, darum gibt es KEIN Bild.

suchen Sie etwas?