Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 28. März 2009

Becki und Torben

Wer sieht sich nicht jeden Tag Videos von evangelischen Jugendlichen an, die geistig zurückgeblieben zu sein scheinen? Also Ich schon:



Die Kommentare sind 1A

Mittwoch, 25. März 2009

Weird Al Yankovic- Smells Like Nirvana



Ja, schon wieder ein Weird Al Video

Dienstag, 24. März 2009

Wierd Al Yancovik- White and Nerdy

Heute habe ich wieder etwas ganz neues: Wierd Al Yancovik.
Er parodiert viele berühmte Lieder, aber mit so einer professionalität, dass man sie für echt hält.
Hier das erste Lied, das ich von ihm gehört habe:


Weird Al Yankovic White And Nerdy - MyVideo

Diesmal von MyVideo, weils bei YouTube verboten ist...

Montag, 23. März 2009

Tiere

Weil heute bis auf meinen Geburtstag (^^) nichts los ist, blogge ich ein paar Tierbilder:

Agathe Bauer

Sie sind berühmt und unterhaltsam: Agathe Bauer Songs.
Wer sie nicht kennt, hat Pech gehabt, und soll googlen (jfgi)
Hier ist eine nette Zusammenfassung von ein paar:



und die bekannte Geschichte:

Donnerstag, 19. März 2009

Die Ärzte- Junge

Noch mehr Zombies!!!

Nach meinem anderen Post, jetzt auch noch Junge von den Ärzten. Ich hab das zensierte Video genommen, da auch kleine Kinder auf mein Blog schauen können:

Negativ

Wer sich schon einmal gefragt haben sollte, ob bei zB einer Webcam wirklich negativ gezeigt bekommt, wenn er auf negativ klickt, und nicht einfach irgendwelche Farben, bekommt jetzt die Antwort:

Während ich mich mit den Effekten meiner Cam gespielt habe, ist genau die selbe Frage aufgetaucht. Also habe ich schnell auf Negativ geschaltet, hab was fotographiert und die negativ- Cam auf das negativ- Foto gerichtet, und:

Es waren wieder die Originalfarben...

Hier ist das Negativ:
Und hier das negativ im negativ fotografiert. (Als Beweis die Hand):


Und noch mehr Sinnlosigkeit!!

Richtig kranker Stoff

Wer sich wundert, was manche Leute in ihrer Freizeit so machen, dem kann ich hier vielleicht weiterhelfen. Schon seit ein paar Jahren kenne ich diese Seite, mir ist aber erst jetzt in den Sinn gekommen, diese sinnlose Sinnlosigkeit zu bloggen, die sinnloser gar nicht sein kann.

Dabei kann man Fotos von Katzen hinaufladen, die wie Hitler aussehen.

Ich mach lieber was sinnvolles und sehe mir Videos von Leuten an, die Angst vor Essig- Gurken haben!

8. Schulskandal

Ich weiß nicht, ob er Verfasser den Text ernst genommen hat, oder ihm einfach nur langweilig war, auf jeden Fall war vor kurzem Folgende SMS im Umlauf:

STREIK: Warum dürfen
lehrer streiken und wir
nicht? ? ? Wir müssen
genauso 2 stunden
länger in der schule
bleibn! Am 18.3 bleiben
die bänke frei, ->
macht mit! An alle
schüler
weiterschicken.

Die SMS ist 1:1 übernommen, die Rechtschreibfehler sind also nicht(!!) von mir!

Eigentlich hab ich mir gedacht, dass das nur ein Scherz und nicht nennenswert ist, aber als dann sogar schon im Radio darüber gesprochen wurde, habe ich mich dazu entschlossen, doch einen Blog- Eintrag zu machen.

Wen's interessiert, von unserer Schule ist niemand auf diesen Schwachsinn reingefallen.

Kranke Mutanten auf der Jungentoilette?; bzw. 7. Schulskandal und der längste Post- Titel...

Vorgestern war fast den ganzen Tag die Türe zur Jungentoilette versperrt, warum auch immer. Viele meinen ja, Schuld sei eine riesige (entschuldigung, wenn ich folgendes wort benutze) Scheißere. Andere meinen auch, dass irgend ein Geisteskranker dort Mutanten und Zombies züchtet (so wie ich)!

Am Nachmittag war die Toilette wieder geöffnet

Bombenangriff auf Americas Next Topmodel

Während eine riesige Menschenmenge auf die Kandidaten von Americas Next Topmodel wartete, kam auf einmal ein schwarzer Wagen angefahren, der wegen einer Überhitzung stehen blieb. Aus der Motorhaube kam sogar schon Rauch.
Auf einmal schrie irgendjemand, das das Auto eine Bombe sei, worauf eine riesige Massenpanik entstand:

http://www.youtube.com/watch?v=ADfj6FGc7yo


Anscheinend haben die Einwohner der USA wirklich schon sehr große Angst vor Terroranschlägen, denn ob so etwas auch bei uns passieren würde, darüber lässt sich streiten.

Montag, 16. März 2009

Lustige Wörter:

Angstschweiß: Das deutsche Wort mit den meisten aneinanderfolgenden Konsunanten

Lagerregal: Einfach einmal verkehrt lesen

Donaudampfschiffskapitänsmützenhakenhalterungsschraubenzieherherstellungspraktikantenverwaltungskantinenbeaufsichtigungszubehör=
erstellungsformularschreibersstiftspitzgeräterzeugungsfirmenleitersbegräbniseinladungsschreibbeauftragter (Kein Kommentar)

Fragen...

Wer hat sie nicht. Fragen, die komplett sinnlos sind, aber von denen man trotzdem unbedingt die Antwort wissen will. Für solche Leute gibt es eine Webseite namens LycosIQ. Ich war lange Zeit dort angemeldet, wurde aber gesperrt, da ich manchmal bei WIRKLICH DUMMEN(!!!) Fragen mich nicht beherrschen konnte und etwas zu frech wurde...

Ich hoffe, ihr könnt eure völlig sinnlosen Fragen bald beantwortet bekommen.

Samstag, 14. März 2009

Waffengesetz

Selbst, nachdem vor kurzem bei dem Amoklauf in Deutschland 16 Menschen ums Leben gekommen sind, ist der österreichische FPÖ- Chef Heinz Christian Strache immer noch gegen eine Verschärfung des Waffengesetzes.

Da fragt man sich schönlangsam: Hallo?

Jetzt würde nur noch SO etwas fehlen:

Donnerstag, 12. März 2009

FIF

Heute verlinke ich wieder einmal eine Site, und zwar ein Forum. Dabei kann jeder hinein schreiben, der in einem Film einen Fehler findet, ganz egal welcher Art. Auch ich und mein Bruder haben, vor allem beim Film Eragon, zahlreiche Fehler gefunden und veröffentlicht. Am besten ist jedoch, die Filmfehler nachzuprüfen, wie zum Beispiel ein kleiner Flieger bei Troja:

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Filfehlerfinden.^^

Lehrerstreik?

Heute hatten wir nur 3 Stunden Unterricht, da die Lehrer eine Versammlung wegen des Vorschlages, 2 Gratis-Wochenstunden mehr arbeiten zu müssen, gemacht haben.

Vielleicht ergibt sich möglicherweise unter Umständen, dass die Lehrer in den Streik treten, was sicher sehr lustig werden kann...

Wir werden sehen

Hier hab ich noch ein kleines Bild gemalt, und ja, es ist wirklich von mir...

Mittwoch, 11. März 2009

Montag, 9. März 2009

Neues Design

Am besten seht euch die paar Änderungen selbst an.

Ärzte Tickets


Heute sind ENDLICH(!!!) die zwei Ärzte- Tickets angekommen, dass heißt, dass ich auf jeden Fall beim Jazz- Fäst dabei sein werde, außer ich habe 43° Fieber und liege gerade an einem Schlauch befestigt, im Landeskrankenhaus.

Schulfilm

Heute war wieder einmal SCHULFILM. Letztes Jahr hieß er noch "Max Minsky und Ich", heuer trägt er den einfallsreichen Namen "Hoppet", bei dem ich keinen Zusammenhang mit dem Inhalt feststellen kann.

Es geht um einen irakischen Jungen namens Asad und seinen Bruder Tirgis :D. Asad will Hochspringer werden... Die beiden werden von ihren Eltern nach Frankfurt zu Verwandten geschickt, landen aber in Stockholm. Dort versuchen sie nach Deutschland zu kommen, indem Asad mit der schwedischen Jugendmanschaft nach Berlin zur Meisterschaft mitfährt, wo er "gaaanz zufällig" *räusper räusper* auf seine Eltern wiedertrifft.

Der Film ist "gaaaanz" realistisch und "gaaanz" spannend. *gähn*

Real American Football



^^

No Risk no Fun 3

Samstag, 7. März 2009

Linz 09

Heute war ich wieder mit ein paar Freunden in der Landeshauptstadt shoppen. Neben ein paar Ökos, die gegen die Pelzmäntel von Kleiderbauer protestiert haben, und einer ziemlich beunruhigenden Zahl von merkwürdig Manga-artig verkleideten Leuten, haben wir außerdem noch ein Video von einem Fisch gedreht, der einkaufen geht. Einfach nur sinnlos. Den Film werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich einmal online stellen.

Freitag, 6. März 2009

Keine Macht den Drogen!

Hier das berühmte Video vom Wasserpfeiffenoaschloch:

Dienstag, 3. März 2009

Finale

Heute ist das Finale von "The Next of Uri Geller" Oder besser gesagt "The next next of Uri Geller".
Eigentlich ist dieser Film kompletter Schwachsinn und die Tricks der Kandidaten sind bei jedem 3. klässigen Zaubereiladen zu kaufen, aber ein Kandidat macht diese Staffel zu etwas Besonderem.
Ein glatzköpfiger (satanistischer) kleiner Psycho, was wahrscheinlich die beste Beschreibung ist.
Sein Name ist Ully Loup und früher war er Stand-Up Komiker. Aber seht ihn euch selbst an:


Zeitvertreib

Während die russische Polizei ihre wohlverdiente Pause hält und andere ihre Bleistifte spitzen,
schaue ich mir die deutsche Jugend an:



Montag, 2. März 2009

Ein paar Bilder

für Zwischendurch:

suchen Sie etwas?